Jahresbericht 2011

2011 war für Somero ein ereignisreiches Jahr: Das Wandmal-Projekt in Kampala, die Durchführung von Computerkursen und die Erweiterung des Somero-Centers sind nur einige Highlights des letzten Jahres. Was bei Somero sonst noch passiert ist, können alle Interessierten daher ab sofort im Jahresbericht 2011 nachlesen.

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren haben diesmal besonders viele Vereinsmitglieder an der Erstellung des Berichts mitgewirkt. Auszüge werden wir nach und nach auch auf unserem Blog veröffentlichen. Unser Ziel war es, den Jahresbericht anschaulich zu gestalten und mit vielen Bildern einen Eindruck von der Arbeit zu vermitteln. Das Ergebnis finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.