Aktuelles

Geofrey Nsubuga zu Besuch in Deutschland

i Jun 16th No Comments by

Geofrey Nsubuga vor dem Brandenburger TorUnser Koordinator in Uganda, Geofrey Nsubuga, ist zur Zeit auf Einladung des Vereins Niedersächsischer Bildungsinitiativen zu Besuch in Deutschland. Er konnte sich bereits mit vielen deutschen Akteuren aus dem Bildungsbereich treffen und umfassende Kontakte zu Universitäten, Schulen und NGOs in der außerschulischen Bildungsarbeit in Deutschland aufbauen.

Zudem war Geofrey Gast der Diskussionsveranstaltung Gutes Leben für Alle! Ein transkultureller Dialog über die „Große Transformation“ des Dritte Welt Forums Hannover e.V. und nahm an einer Konferenz zur Gründung und Weiterentwicklung des Learn2Change Networks teil. Das Netzwerk vereint zivilgesellschaftliche Bildungsaktivist_innen aus der ganzen Welt, um neue Lernansätze für eine gesellschaftliche Transformation zu fördern und umzusetzen.

Seinen Aufenthalt nutzt Geofrey aber auch, um das Somero-Team in Deutschland sowie unsere Partner, wie die Stiftung Nord-Süd-Brücken oder die niedersächsische bingo-Stiftung zu treffen.

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *