Somero bestätigt Vorstand und veröffentlicht Jahresbericht 2012

Am 25. und 26.05.2013 fand in Berlin satzungsgemäß die Jahreshauptversammlung von Somero e.V. statt, auf der die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr und die strategische Ausrichtung für die Zukunft besprochen wurden. Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand von den Rechnungsprüfern entlastet und neu gewählt. Daniel Heuermann übernimmt dementsprechend den Vorsitz, Janna Rassmann wird stellvertretende Vorsitzende; Lina Huppertz übernimmt weiterhin die Funktion der Schatzmeisterin. Neu in den erweiterten Vorstand gewählt wurden Gabriele Brühl und Florian Fischer. Die Rechnungsprüfer Christian Kind und Christine Ante wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Auf der Jahreshauptversammlung verabschiedeten die Somero-Mitglieder zudem den Jahresbericht 2012, den Sie auf dieser Seite herunterladen können. Er informiert über unsere Aktivitäten im letzten Jahr, wie beispielsweise die Fotoausstellung in Berlin, den erfolgreichen Computerkurs in Kampala, den Besuch unseres ugandischen Koordinators Geofrey Nsubuga in Deutschland und die Entwicklung des strategischen Plans für unsere weitere Arbeit.

Somero wünscht viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.