Es geht los – Vorstellung der Kategorie „Internes“

Langsam, aber sicher nimmt das Projekt „Somero-Weblog“ Gestalt an. Viele Fragen gab es zu klären: Was ist das Ganze überhaupt? Was bringt es uns? Wer macht mit? Wer liest Korrektur? Und natürlich auch: Was soll es für Inhalte geben? Drei Kernthemenbereiche haben sich dabei herauskristallisiert: Internes, Uganda und Entwicklungspolitik.

Diese drei Kategorien sollen nun nach und nach vorgestellt werden, um die (zukünftigen) Bloginhalte und Artikelschwerpunkte  abzustecken. Den Beginn macht mit diesem Artikel die Kategorie „Internes“.

Im Sinne einer größtmöglichen Transparenz soll es um die Arbeitsweise von Somero gehen: Eindrücke und Erlebnisse aus den verschiedenen Koordinationstreffen werden Thema sein, aber auch der Status zu laufenden Aktionen so wie: Was wird gerade geplant? Wie werden welche Aufgaben angegangen? Wo und wie kann man mitmachen, mithelfen?

Ziel soll es dabei nicht nur sein einen umfassenden Einblick in den Verein Somero zu geben, sondern auch in einen Dialog mit möglichst vielen Interessenten zu treten. Wir freuen uns über jeden Kommentar, Anmerkungen, Fragen oder Wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.